Wer wir sind

Mit über 30 Jahren ununterbrochender Berufserfahrung zählen wir zu den Experten im Transportbereich.

Wir kennen genau den Markt und wissen um die Anforderungen unserer arbeitsteiligen Wirtschaft.

Unsere traditionellen Kernbereiche sind seit jeher
Luftfracht, Seefracht und Landfracht.

In erster Linie sind wir Spediteure, die etwas verändern wollen und werden.

Woran wir glauben:

Beim Thema Transport kennen wir uns aus und hier können und werden wir etwas verändern.

In unserer Heimat, dem hoch entwickelten Standort Deutschland, werden wir einen neuen Weg für den Transport zu etablieren. Da für uns bestehende Kompensations-Modelle nicht in Frage kommen, haben wir eine eigene gemeinnützige Organisation gegründet. Völlig ohne das gängige Profit-Streben und aus unseren eigenen finanziellen Mitteln.

Was wir tun:

Wir leisten unseren eigenen Betrag und gleichen die entstandenen Emissionen selbst aus.